Profil


Thomas Pyringer, (Jahrgang 1972), ist ein begeisterter und leidenschaftlicher Gastronom: Nach langjähriger praktischer Berufserfahrung in mehreren renommierten Restaurants, absolvierte er eine Ausbildung zum Küchenmeister.

Mit erfolgreich bestandener Küchenmeisterprüfung wechselte er in die Cateringbranche, wo Thomas Pyringer bereits mit 25 Jahren Betriebsleiter wird. In den folgenden neun Jahren bildet er sich ständig weiter. Das Studium zum Verpflegungsbetriebswirt schließt er mit Auszeichnung ab.

Sein umfangreiches gastronomisches Fachwissen hat er z.B. beim Weltjugendtag 2005 in Köln als Leiter der Freiwilligenversorgung (190 bis 27.000 Personen galt es zu versorgen) unter Beweis stellen können. Zudem hat Thomas Pyringer viele Großveranstaltungen organisiert und durchgeführt.

Seit 2006 ist er selbstständiger Unternehmensberater für die Bereiche Gastronomie, Catering, Betriebsgastronomie, Systemgastronomie & Hotelerie.

Thomas Pyringer, der Zeit seines Lebens in der Gastronomie und im Catering erfolgreich tätig ist, möchte heute mit seinem umfassenden Wissen jüngere Gastronomen, Besitzer von Betriebsrestaurants und Caterer individuell beraten und unterstützen.

Thmoas Pyringer